Nach 90 Minuten, die erst sehr zerfahren und dann kämpferisch waren, gewinnt der Sportclub am Ende verdient mit 3:0.
Die Cossebauder wollen von Anfang an das Spiel übernehmen, was ihnen nicht so wirklich gelingt. In der 8. Spielminute müssen sie Gäste schon das erste Mal wechseln. An dieser Stelle gute Genesung an den verletzten Spieler. Der Wechsel ändert aber nichts daran, dass das Spiel total zerfahren ist.
In der 15. Spielminute ist der Sportclub im Strafraum durch und Jean Bryant wird gelegt. Berechtigter Elfmeter. Torik nimmt sich den Ball und sorgt nicht dafür, dass der Sportclub jubeln kann, denn der Schuss war zu schwach und zu unplaziert. In den nächsten 10 Minuten hat der Sportclub etwas Wut im Bauch und kommt zu Guten Chancen, die allerdings allesamt beim Torhüter des TSV landen. So geht es mit einem gerechten 0:0 in die Pause.
Hänisch wurde in der 46. Spielminute und Milic in der 57. Spielminute eingewechselt. Beide sollten nämlich die Joker des Tages werden. Erst legt Rob-T den Ball mustergültig den Ball in die Gasse zu Hänisch, der in der 63. Minute das 1:0 besorgt. Dann legt Pascal Hänisch den Ball, in der 76. Spielminute, stark in die Gasse auf Milic, der aus ca 18 Meter den Ball unter die Latte haut. In der 78. Minute wird Milic auf rechts geschickt, der geht die Grundlinie entlang und Spiel quer auf Hänisch. Der muss nur noch freistehend den Ball über die Linie drücken.
Am Ende gewinnt der Sportclub verdient mit 3:0.
Wer das Spiel noch einmal hören möchte, findet es im Archiv.
Kommentar schreiben